Umzugsstrecke

Umzugsstrecke

Aufstellung für die Wagenbau- und Fußgruppen ist um 12.30 Uhr in der „Bahlburger Straße“.
Um 13.30 Uhr setzt sich der Umzug, angeführt von unseren Faslamseltern, in Bewegung. Der Weg führt von der „Bahlburger Straße“ auf die „Pattenser Hauptstraße“.
Nachdem Possi und das Feuerwehrhaus passiert wurden, wird rechts in den „Alten Postweg“ eingebogen.
Von dort aus geht es wiederum rechts in die Straße „Am Orstfelde“.
Die Straße ein wenig gefahren biegen wir links in den „Hirtenbrink“.
Kurz vor dem Endspurt biegen wir noch einmal rechts in den „Rehmenberg“. Hier wird sich meist noch ein wenig erholt, bevor es auf die Hauptmeile geht.
Es wird am Ende der Straße rechts in die „Blumenstraße“ eingebogen. Hier stehen dann noch einmal bis zu 10.000 Menschen.
Die Straße wird dann bis zum Ende durchgefahren. Einige Wagen sammeln sich dann noch auf dem Dorfplatz, gegenüber der Kirche, bevor alle zum Schützenhaus zur Umzugsnachfeier gehen.

[wpgmza id=“1″]
NilsP

Kommentare sind geschlossen.