Faslam 2022

Liebe Faslamsbrüder,
liebe Faslamsschwestern,

am 12. November konnten wir unser Anbinden unter Einhaltung der 3G-Regelung durchführen. 87 Vereinsmitglieder nahmen an dieser Mitgliederversammlung teil. Bis auf wenige Änderungen wurde der Vorstand in seiner bestehenden Form von euch wiedergewählt.

Florian Boldt hat den Vorstand nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlassen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Florian für seine geleistete Arbeit bedanken. Herzlichen Dank Florian.

Neu in den Vorstand als Beisitzer wurde von Euch Jannik Teege gewählt. Wir freuen uns das sich Jannik seinen neuen Aufgaben stellen wird.

Nach der Corona bedingten Verlängerung seiner Faslams-Elternzeit schied Sven Oertzen als Faslamsvadder ebenfalls aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Sven für seine geleistete Arbeit. Wir wünschen Sven für seine richtige Elternzeit dann ebenfalls alles Gute.

Für die nächste Faslamszeit wurden von euch Jan Lukas Stuhtmann als Faslamsvadder und Hans-Peter Wörmer zur Faslamsmudder gewählt.

Jan Lukas Stuhtmann, Hans-Peter Wörmer

Ausblick Faslam 2022

Hatten wir beim Anbinden noch gedacht, eine Feier unter Einhaltung der 2G Regelung wäre möglich so hat sich die Situation in den vergangenen Wochen doch stark geändert.
Auf Grund der aktuellen Corona-Lage lässt sich aktuell leider kein Festumzug durchführen und planen und auch ein ausgelassenes Feiern ist leider nicht möglich. Leider wird Faslam so wie wir es kennen im Jahr 2022 wieder nicht stattfinden.

Wir möchten an dieser Stelle auch mitteilen, dass die Januar Mitgliederversammlung ebenfalls nicht stattfinden wird.

Mitgliedskartenverkauf

Um Mitgliedskarten zubekommen oder Spenden abzugeben könnt ihr dieses Mal direkt Kontakt mit unseren Faslamseltern aufnehmen.

faslamseltern@faslam-pattensen.de

Bitte meldet euch am besten wieder Gruppenweise und gebt eure Kartenbestellung auf. Alles weitere könnt ihr dann direkt mit den Eltern abstimmen. Der Kartenverkauf geht bis 05. Februar 2022.

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.