Candy-Crew

Candy Crew

– bunt, schillernd, facettenreich –

Ihr fragt euch wo Glitzer her kommt?! Die Auflösung gibt es hier:

Alles begann im Jahre 2014. Als Jugendliche, die schon mit Faslam aufgewachsen sind, haben wir in dem Jahr den Entschluss gefasst, aktiv als eine eigene Gruppe beim Faslam dabei zu sein. Zu „Atemlos durch die Nacht“ tanzten kleine Törtchen durch die Straßen von Pattensen.

Die Begeisterung zum Feiern hielt auch in den folgenden Jahren an. Als Whatsapp Smileys, Raupe Nimmersatt oder auch Stewardessen von Air Berlin verbreiteten wir viel Freude. Unsere Gruppe wuchs  immer mehr zusammen und auch die anderen Baugruppen zu besuchen war uns ein Hochgenuss.
Denn: wir sind Feuer und Flamme für FASLAM!

Mit Bleifuß an der Nähmaschine, Malen nach Zahlen und der ein oder anderen Runde prickelnder Mixgetränke ließen wir unserer Kreativität freien Lauf. So entstand auch der „Faslamspfau“ 
in grün und blau.

Neben Stoff und Band
kam auch immer mehr Glitzer in unsere Hand.
Bei jedem Thema ist Glitzer mittlerweile nicht mehr wegzudenken.
Aus diesem Grund richteten wir 2019 das Sommerfest unter dem Motto: „Glitzer – Strahle mit der Diskokugel um die Wette“ aus.

Angespornt durch den Applaus des Pattensener Faslamspublikums sowie dem Zusammenhalt unter den Faslamsschwestern und Faslamsbrüdern sind wir immer wieder mit Spaß und Freude dabei.